Batizado e Troca de Corda 10.-11.6.2017

Let the Rodaaaa beginn!!!

Einmal im Jahr feiern wir die große Batizado, die Feier, bei der die neuen Mitglieder mit ihrem ersten Gürtel und ihrem Capoeira-Spitznamen offiziell in die Capoeira-Gemeinschaft aufgenommen werden, und die Fortgeschrittenen ihren Gürtel wechseln.

Und diesmal gibt's was ganz Besonderes, unsere fortgeschrittenen Kinder werden uns unter anderem am Sonntag in die Vergangenheit entführen und uns einen Teil der Geschichte und Entwicklung von Capoeira vorführen. Dazu gibt's eine bombastische Capoeira-Show, zu der auch Familie und Freunde herzlich eingeladen sind!

Am Programm stehen außerdem Capoeira-Workshops und Gürteltaufe mit internationalen Top-Trainer/innen für alle Altersgruppen, Brazilian Self Defense, Forró, Samba-Percussion,  gemeinsam spielen, austauschen, Spaß haben. Lasst euch mitreißen in die Welt von Capoeira und nehmt die Möglichkeit wahr an einem Bomben-Capoeira-Event teilzunehmen, das man nicht versäumen sollte :-) . Sei dabei!

Anmeldung bis 1.5. Alle Infos im Eventkalender