Portugiesisch Intensiv-Camp

Portugiesisch-Camp für Erwachsene und Jugendliche ab 16J.

Ort: Jurtenplatz des Lernvereins Waldeulen, Bachgasse 1, 2122 Münichsthal

Termin: Fr 23.8. 18h - So 25.8. 12h

Verpflegung: inklusive

Übernachtung: Möglichkeit zur Übernachtung im Zelt oder Baumhaus vorhanden.

Kosten: 180 EUR p.P.

Inhalt: Brasilianisches Portugiesisch Intensiv-Camp mit eigenverantwortlicher Übernachtung im Zelt oder Baumhaus

Hast du dir schon mal überlegt, warum kleine Kinder so schnell und kompetent Sprachen lernen? Und warum wir Erwachsenen manchmal so lange dafür brauchen?
Es gibt einen Weg, wie wir Großen nochmal in die Sprachbegabung des kleinen Kindes eintauchen können und genau das tun wir an diesem Wochenende.

Mit Wahrnehmungsübungen, inneren Reisen, freiem Spiel und viel Offenheit und Mut erwecken wir unseren Kindsgeist ein Stück weit wieder zum Leben. Und lassen uns überraschen, was der alles bewirkt.

Wir werden natürlich auch mit Sprachmaterial arbeiten und je nach Interesse mit Wörterlisten, Grammatik und brasilianischen Kinderspielen, verbringen gemeinsam Zeit in der Natur, Kochen am Lagerfeuer, Capoeira und das alles auf Portugiesisch - oder zumindest gaaaanz viiiiel in der neuen Sprache zu Hause sein, einfach leben.

Wir unterstützen euch, um in der Zeit die wir zusammen haben möglichst tief einzutauchen. Es gibt vorbereitetes Material, Native Speaker und viel brasilianische Kinderkultur.
Ihr bringt einfach euch selbst mit und eure Lust auf Neues und genießt diese Tage voller Offenheit und Kindesenergie.

Außerdem ein gutes Wörterbuch (z.b. PONS) und Schreibzeug, Vokabelheft und Notizblock, eventuell Malsachen und ein Material oder Gegenstand, der für dich für das steht, was du als Kind immer schon machen wolltest und vielleicht nicht (genug) konntest.

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen https://www.capoeira-tanzkampf.at/wp-content/uploads/2019/03/Anmeldung-Portugiesisch-Intensiv_Erw_Jugend.pdf